Der Kulturfestival Gräfelfing e.V.

Veranstaltet wird das Kulturfestival Gräfelfing vom Kulturfestival Gräfelfing e.V.. Alle ca. 200 Helfer arbeiten hierbei ehrenamtlich. Das Festival finanziert sich somit ausschließlich durch den Verkauf von Speisen und Getränken, Spenden, Sponsorengeldern und eine großzügige Unterstützung der Gemeinde Gräfelfing. Wenn du gerne auch beim Kulturfestival als Helfer dabei sein willst, oder in unseren Verein eintreten willst, kannst du über unten stehenden Button einen Mitgliedsantrag ausfüllen.

Die aktuellen Vorstandsmitglieder sind:

Simon Zilker (1. Vorsitzender)

Clemens Heiland (stellvertretender Vorsitzender)

Peter Pohlenz (Kassenwart)

Anna Veit

Lena Klostermeier

Georg Veit

Tobias Zilker

Ehrenvorsitzende: Julia von Sydow, Klaus Paulus, Peter Klostermeier, Frieder Hertzberg

Aktuelle Mitgliederzahl: 56 Mitglieder

Spenden

Für Spenden sind wir dankbar! Der Kulturfestival Gräfelfing e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Jede Spende kann von der Steuer abgesetzt werden. Für jede Spende wird eine Spendenquittung ausgestellt. Du kannst entweder hier spenden oder den Spendenbetrag auf die untern stehende Bankverbindung überweisen.

Kulturfestival Gräfelfing e.V.

Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg